starboxx Erfahrungen & Ratgeber

Hier findest du Wissenswertes und seriöse Erfahrungsberichte zu starboxx. Wir möchten mit dieser Webseite wichtige Erfahrungen und hilfreiche Tipps an alle Nachwuchsmodels und Schauspieler weitergegeben. Die jeweiligen Erfahrungsberichte wurden von gebuchten Models und Darstellern nach einem Job selbst erstellt und für die starboxx Webseite zur Verfügung gestellt. Für Fragen oder Anregungen stehen wir gern unter mail@starboxx.de oder telefonisch unter +49 (0)30 - 88 720 760 zur Verfügung.


Mit folgender Suchbox kannst du Erfahrungen auf starboxx.de finden.


Feuerherz Schlager

von Juliane R. #102822

Der Musikvideo Dreh für "Feuerherz" letzte Woche war einfach klasse. Ich gehörte zum ersten Pärchen und war bereits um 7:00 Uhr morgens (15 min vor der vereinbarten Uhrzeit )vor Ort und dort fanden sich nach kurzer Zeit auch die Visagistin und der Produzent ein. Kurz darauf wurde mir mein Drehpartner vorgestellt. Die Atmosphäre am Set was entspannt und es wurde uns etwas zu trinken angeboten. Wir sollten bereits mit einem leichten Tages Make up anreisen und die Visa vervollständigte unser Make up dann noch mal nach den Anweisungen des zuständigen Regisseurs. Ich kann jedem nur empfehlen die Entscheidungen des Teams zu respektieren und akzeptieren und bei professionellen Produktionen zwar Anregungen zu geben ( falls es verlangt wird) aber die Anweisungen des
Teams zu befolgen, da diese genau wissen was sie tun und es die Zusammenarbeit sehr erleichtert. Zudem ist es sehr wichtig pünktlich am Set anzukommen und eventuelle Staus oder Bahn Ausfälle einzuplanen .
Alles war sehr gut or... [Erfahrung weiterlesen]ganisiert und wir wussten bereits durch die gute Dispo vorab , was wir beim Dreh zu tun hatten. Die Zuständigen gaben uns Drehanweisungen und wir wiederholten die Szene ein paarmal aus verschiedenen Einstellungen und waren dann auch schon fertig. Mit der Band hatten wir auch die Möglichkeit in Kontakt zu kommen und uns zu unterhalten.
Alles in allem war die Atmosphäre am Set sehr gut und das Team sehr organisiert. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag!

Brotz Mega Küchen

von Linda Luise M. #178509

Mir hat riesig Spass gemacht beim Imagefilm Brotz Mega Küchen mitzumachen. Dabei konnte ich auch sehen, wieviel Arbeit hinter so einem relativ kurzen Imagefilm steckt. Für ein paar Minuten Film waren zwei Nachmittage von Nöten.

Auch fand ich die verschiedenen Kameras und deren "Schienentechnik" beeindruckend. Welch große Hitze ein Strahler verursachen kann war mir auch nicht bewusst und welche Tricks angewandt werden um Schauspieler richtig zu beleuchten.

Alle Leute vor und hinter der Kamera waren sehr nett und es waren zwei sehr schöne Nachmittage. Allerdings muss man auch ein bischen Geduld haben, da es möglich ist, dass einzelne Szenen mehrfach wiederholt werden müssen um genug Filmmaterial zu haben. Was für mich aber kein Problem war.

Ich würde solch eine Arbeit jemanden empfehlen, der gerne Schauspielert, Geduld, Ausdauer und Disziplin hat.

PUMA JAPAN

von Carla K. #152247

Erfahrungensbericht Projekt TVC japanischer Sportartikelhersteller Puma Japan

Zum Dreh von TVC Puma Japan kann ich nur positives berichten.

Eine freundliche Crew die uns Komparsen bestens motiviert hat. Die Arbeitszeit wurde eingehalten und somit gab es keine Wartezeiten, Regie und Kamera verstanden sich ohne Probleme womit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war.

Es hat mir grossen Spass gemacht und mir wieder gezeigt, was für eine interessante Tätigkeit es ist, vor einer Kamera zu agieren.

Die Kaffeeversorgung im Treff (Restaurant Zum Schwanen) war durch eine defekte Kaffeemaschine kurz unterbrochen wodurch ich, seit sehr vielen Jahren, mal wieder köstlichen Kakao zu trinken bekam. Toll fand ich auch als ein japanischer Crew-Mitarbeiter einer Komparsin seine roten Pumas zum Anziehen gab und dann in Strümpfen lief (Outdoor und kein Sommer, Montag). Das hat mir imponiert.

Der Job als Komparse/in, Kleindarsteller/in und Model kann ich all denen empfehlen, die Lust ha... [Erfahrung weiterlesen]ben neue Erfahrungen zu machen und bereit sind nach Anweisungen zu arbeiten.

Meine Erfahrungen zeigen aber auch das es einen Unterschied gibt zwischen einem Filmdreh und einer Werbeproduktion. Was allein schon je nach Filmprojekt der Anzahl der Komparsen geschuldet ist. Eine sehr grosse Schar Menschen lässt sich nicht so individuell betreuen wie ein kleiner fast schon intimer Haufen für eine Werbeproduktion.

Beim Filmdreh entstehen meist grosse Lücken im Ablauf sodass lange bis sehr lange Wartezeiten entstehen. Aber auch hier sollte man genug Geduld besitzen und sich die gute Laune nicht mit nörgeln vermiesen. Wenn es länger dauert bekommt man die Overtime doch bezahlt.

Von Vorteil ist es, auf alle Fälle, keine Hemmungen zu haben vor einer Kamera zu "leben". Zum modeln sollte es selbstverständlich sein. Die Kamera liebt dich wenn du sie liebst!

Pünktlichkeit, korrektes Verhalten und Freundlichkeit gegenüber der Crew sind ausgesprochen hilfreich.

Ich freue mich immer wiedermal "alte Bekannte" am Set zu treffen (Maske, Kostüm, Betreuer/in, Schauspieler, Kameraleute etc.). Spannend vor jedem neuen Einsatz, wer ist der Regisseur, was wird gedreht, welche Schauspieler sind vielleicht vor Ort, welche neuen Leute lerne ich bei einer neuen Produktion kennen, oder kann es passieren, dass man mit dabei ist, wenn mit einer Cam 360° gedreht wird.




PUMA JAPAN

von Michael J. #159671

am 22.08.2016 war ich als Komparse für einen Werbefilm für Puma-Japan gebucht. Als Kulisse für diesen Spot diente die historische Altstadt von Frankfurt-Höchst. Wir Komparsen mussten wir als Passanten über den Schlossplatz gehen und der japanische Fussballspielter Makato Hasebe (Eintracht Frankfurt) sollte sich im Sportdress, Fussballschuhen und mit einem Ball (natürlich alles von Puma!) kickenderweise durch die Menge bewegen.

Stellproben, Probeaufnahmen, Standortwechsel der Kamera folgten aufeinander und schließlich war die japanische Filmcrew mit den Ergebnissen zufrieden. Es war eine Dolmetscherin vorort, die uns die Wünsche des Regisseurs übersetzte.

Sehr nettes, hochprofessionelles Team, welches seine Arbeit versteht. Deswegen sollte man sich auch an die Vorgaben (auch was das outfit betrifft, halten. Dann kommt ein Resultat dabei heraus, das alle zufriedenstellt.

Falsche Arbeit

von Denny B. #142716

Das Abdrehen einer Szene für diesen Kinospot war sehr angenehm. Die Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma gestaltete sich locker und unkompliziert. Vor Ort wurde ich herzlich und höflich empfangen. Man hielt eine große Auswahl an Getränke und Speisen für mich vor.

Für diese eine Szene war ich der einzige Darsteller. Vier Personen insgesamt, hiervon drei am Set, haben sich sehr lieb bemüht. Die Arbeitsanweisungen war einfach und verständlich. Pausen wurden gemacht (für meinen persönlichen Geschmack nicht notwendig gewesen).Die Requisiten waren dem Umfang der Szene ausreichend und angemessen.

Solch einen Job empfehle ich durchaus noch nicht Bühnen- und noch nicht Regieerfahrenen Neudarstellern. Es war leichte Kost die Regieanweisungen umzusetzen. Man bekommt hier einen Einblick in die Arbeit eines Filmsets.

Es hat sehr viel Freude bereitet.

Imageproduktion C&A

von Linda Loreen L. #143914

Am 5.8. hatte ich die Ehre in meiner Lieblingsstadt Leipzig für den Modeblog Stylejourney.de zu drehen.
Meine Vorfreude wandelte sich in Windeseile in Spaß an der Dreharbeit um und ich traf wahnsinnig inspirierende und spannende Persönlichkeiten. Den Start in den Tag bildete die Sichtigung meines herbstlichen Outfitsoftheday und dem Hair & Make-up Styling.

Vom Hotel aus besuchten wir dann Fashion- und Szenehotspots Leipzigs und durften uns außerdem über super Wetter freuen. Das Team war dabei stets professionell und hatte sichtlich Spaß bei der Arbeit!

Insgesamt kann ich den Job zu 100% weiterempfehlen und schätze ihn als eine sehr spannende und persönlichkeitsförderliche Erfahrung. Vielen Dank für den tollen Auftrag und weiterhin ein großes Dankeschön an Starboxx für die tolle Betreuung vor, während und nach des Auftrages. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise :-)



Unlimited Family Fashion

von Sara P. #129261

Es ist immer besser früher zu kommen, damit das Kind Zeit hat, alles kennenzulernen und in Ruhe zu frühstücken. Das Team war super nett, es wurden immer Getränke, Schokolade und Kekse angeboten. Nach jedem Teil der Arbeit war einer Pause, in der Sara auf den Spielplatz durfte. Dort hat sie mit einigen Jungs aus Produktionsteam und auch mit den Kunden alles Mögliche, unter anderem auch Fußball, gespielt. Sara hat sehr viel Lust daran, mitzuarbeiten. Sie hat bis zur letzten Minute super mitgemacht. Am Ende hat das Team uns ein super gutes Mittagsessen angeboten. Es hat uns alles sehr gefallen, es war alles bestens.

Gartenschau Berlin

von Manfred K. #71057

Das Fotoshooting hat ca. 3 Stunden gedauert und es gab auch Frühstück und Getränke. Der Fotograf und sein Personal waren super, nett freundlich und lustig. Das besondere war ,dass ich eigene Kleidung als Gärtner tragen durfte und eigenes Werkzeug (Spaten) benutzen konnte. Bewerben sollten sich Leute mittleren Alters und auch junge Leute die bei der Arbeit freundlich und lustvoll aussehen. Keine rausgeputzten Typen. Ich habe freundlich und entspannt den Heimweg angetreten.

Ein Motto für Einsteiger ; Scheitern ist keine Schande, schlimm ist nichts versucht zu haben. Ich mache schon 14 Jahre Komparserie ,Kleindarsteller und war auch schon Darsteller. Am liebsten mache ich Fotoshootings. Bewerben kann sich jeder. Wichtig ist Pünktlichkeit, den Anweisungen zu folgen und viel Geduld mitbringen. Meine schgwierigsten Filme waren Mogadischu, 10 Tage als Geisel in einem Flugzeug und für den Quentin Tarantino Film "Inglorious Bastards" als Offizier.


Shooting Galeria Kaufhof

von Josephine W. #183210

Ich hatte einen sehr angenehmen Fototag für Galeria Kaufhof. Wir Kinder mit Eltern wurden nett empfangen und umsorgt. Während wir mit dem Team Bilder machten, konnten unsere Eltern essen, trinken und sich nett unterhalten. Wir haben verschiedene Outfits angezogen und wurden mit diesen fotografiert. Es hat mir Spaß gemacht und ich würde dieses Shooting gerne nochmal machen wollen ! Liebe Grüße Josephine

Lehrreportage Notfall ACS

von Johann Klaus T. #153184

Alle sehr nett und freundlich ,äußerst angenehm.Es war außerdem noch spannend und sehr interessant.Gage und Spesen umgehend erhalten. Auch Getränke und Catering 1A.
Bitte mehr solche Jobs.Agentur erstklassig und korrekt(eher schwierig anderswo).
Chapeau ! & besten Dank!
johan

Shooting Galeria Kaufhof

von Tristan Elias Q. #143786

Das Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Team war super, der Fotograf echt cool. Die Leute haben sich toll um mich gekümmert, und für leckeres Essen und Trinken war auch gesorgt. In der Pause gab es sportliche Abwechslung mit einem für uns Kids bereit gestellten Roller. Es wurde viel gelacht - auch mit meiner Fotopartnerin. Wir haben die Accessoires hin und her getauscht und mit lustigen Aktionen tolle Fotos hinbekommen. Es war einfach Klasse!
Tristan

Deutsche Herzstiftung 2016

von Fikret M. #190114

Hallo,das Foto Shooting,für die Deutsche Herzstiftung 2016 war sehr schön.
Ich hatte sehr viel Spaß gehabt.Das war meine erste Erfahrung als Model.
Ich empfehle das jeden der als Model eine Erfahrung machen möchte.

Viel Spaß. Fikret Mamoutoglu

Traumbäder Bad Staffelstein

von Heidi F. #81168

Der Dreh für die Traumbäder fand mit einem sehr professionellen und kreativen Team statt, welches die Kundenwünsche wunderbar umsetzte. Eine Visagistin war diesmal nicht dabei, aber ein natürliches Make-up bekommt man problemlos hin :)

Zielgruppenshooting - Klassenfahrten

von Carmela C. #132762

Hallo ihr lieben,
letztes Wochenende habe ich eine neue Erfahrung machen dürfen, ich wurde nämlich für ein Shooting der Hotelkette Meininger gebucht. Für mich war dies die erste Erfahrung eines Shootings, bisher habe ich lediglich bei einem Videodreh für die BVG mitgewirkt. Das Team war sehr nett und zuvorkommend. Es war natürlich ein wenig komisch am Anfang mit lauter fremden Leuten zusammen zu sein, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran und genießt die Atmosphäre. Beim Fotoshooting hat das Team gute Tipps gegeben und war sehr Verständnisvoll, denn ich hatte keine Erfahrung, doch der Fotograf hat mich gelobt und mein Selbstbewusstsein gleich noch mehr gestärkt. Hungern mussten wir keine Minute, denn das Team hat für essen und trinken gesorgt.

Zusammenfassend kann ich sagen, es war ein guter Samstag. Und ich würde solche Chancen gerne wieder nutzen können. An alle von euch die noch nicht lange dabei sind, habt keine Angst und überwindet euren Schweinehund.
Mit lieben Grüßen Ca... [Erfahrung weiterlesen]rmela :)

Traumbäder Bad Staffelstein

von Marcus A. #95647

Hier erfolgt mein Bericht zu meinem Einsatz als Model für den Dreh des Imagevideos "Traumbäder".

Spaß bei der Arbeit ist bei einem Model absolut essentiell, denn der ist erforderlich um eine gute Arbeit leisten zu können. Wenn du dich als Akteur vor der Arbeit wohl und aufgehoben fühlst, dann läuft alles wie von ganz allein und das sieht man dann auch am Resultat. Es muss wohl ein sehr gutes Ergebnis werden, denn der Job lief von A bis Z sehr entspannt und dankbar ab.

Ich betrat die Räumlichkeiten der Badausstellung, welche mich sofort von der Qualität und Bandbreite überzeugten, aber das nur am Rande, wobei es natürlich schon perfekt ist, wenn man Behaglichkeit und Wohlbefinden mimen soll, wenn das Produkt und das Umfeld dies auch wirklich in einem auslösen. Natürlich kam ich etwa 15-30 Minuten vor der vereinbarten Zeit an. Das stimmt zum einen den Auftraggeber sehr zufrieden, welcher mich persönlich und Freude strahlend empfing und die ganze Arbeit kann ohne Stress und Gehetze besp... [Erfahrung weiterlesen]rochen und vorbereitet werden, was auch sehr wichtig ist.
Wenn ein Kunde, auf die Ferne, über Telefon und Mail seine Models bestellt, in welcher er sehr große Hoffnungen setzt und hofft das alles gut läuft, dann ist es für Ihn natürlich sehr aufregend, aber gleichzeitig auch sehr beängstigend, weil er ja gar nicht weiß, ob die Models, aus anderen Teilen des Landes, überhaupt kommen, ob Sie freundlich und umgänglich sind und ob Sie real wirken, wie man Sie dem Auftraggeber vorstellte. Umso glücklicher ist er eben genau dann, wenn die Models überpünktlich sind und mit einem Lächeln den Raum betreten. Damit sind wir als gebuchte Dienstleister auch unmittelbar selbst daran beteiligt, wie der Auftrag abläuft. Geben und Nehmen. Das weibliche Model und ich gaben Pünktlichkeit und ein sonniges Gemüt, wir bekamen einen super Empfang des erleichternden Kunden, eine Führung und frische Getränke, kalt und heiß.

Mir fiel ein Stein vom Herzen, weil ich sofort erkennen konnte, dass es an dem Tag zu einen super unkomplizierten Zusammenarbeit kommen wird. Noch tiefer fiel der Stein, als ich das weibliche Model, die Heidi kennenlernte. Sehr sympathisch und total entspannt. Nun stand dem Spaß an der Arbeit nichts mehr im Wege. Immer wieder bekamen wir enorm positive Feedbacks vom ganzen Team, was unsere Professionalität und Natürlichkeit anbelangt. Da haben wir es wieder, umso wohler du dich beim Job fühlst, desto mehr transportierst du das auch.

Kurz um, ich bekam Geld dafür, mit einer sehr sympthischen Dame, für ein mega liebes und dankbares Team, zu duschen oder im Whirlpool zu sitzen.

Jederzeit gern wieder.

Volkswagen

von Lino R. #80846

Etwas aufgeregt war ich schon, obwohl ich nicht das erste mal gedreht habe.
Am Drehort angekommen war alles ganz easy!! Das Team war super nett und hat uns ganz genau erklärt was sie von uns erwarten. Ruck Zuck waren die Aufnahmen im Kasten und danach konnten wir den anderen Darstellern zuschauen. Da es Gewitter geben sollte haben wir erst viel gedreht und haben das gemeinsame Essen auf den späten Nachmittag verschoben. Das war alles kein Problem, wir wurden zwischendurch mit Brötchen und Getränken bestens versorgt!
Alles in Allem ein wunderschöner Tag, jetzt bin ich auf den Film gespannt!!
Danke für alles, gerne wieder!!

Volkswagen

von Selin-Marie K. #148823

Hallo, also der Dreh ist jetzt eine Woche her (02.06.16) und ich konnte echt tolle Erfahrungen mitnehmen. Ich habe zwar schon in einem Dokumentationsfilm und einmal in einer Folge einer Serie mitgespielt, aber bei einem Werbedreh noch nie.

Als ich ankam wurde ich sofort freundlich begrüßt und angewiesen wohin ich gehen sollte.

Wir sollten jeder fünf Outfits mitbringen, von denen wurde dann eins für mich ausgewählt, abgestimmt auf meine Partnerin, auch ein Model von starboxx. Das Mädchen war wirklich sehr nett und wir haben uns sofort gut verstanden, was uns beiden auch die Aufregung nahm.
Nach etwa zwei Stunden waren sie und ich dann dran. Wir sollten erst einen ,,Silly-Walk'' machen, das war echt lustig aber auch nicht unanstrengend, danach sollten wir einfach zwei beste Freundinnen spielen.

Ich würde sagen, dass das keine unglaublich schwere Aufgabe ist, aber man sollte sehr extrovertiert sein und gerne vor der Kamera stehen und generell sollte einem eher nichts peinlich sein d... [Erfahrung weiterlesen]a man schon sehr ausgefallene Sachen macht. Außerdem sollte man geduldig sein, da so ein Drehtag auf jeden Fall ein paar Stunden geht und die meiste Zeit wartet, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde da die Zeit wo wir gedreht haben echt Spaß gemacht hat und die Leute immer sehr freundlich waren und uns mit Essen und Getränken versorgt haben.

Also würde ich diesen Job auf jeden Fall sehr offenen Leuten empfehlen, die so wie ich gerne vor der Kamera stehen und kreativ sind.
Einzigartig an diesem Projekt war definitiv, dass so viele verschiedene Menschen mitgespielt haben und ich sehr coole Leute kennengelernt habe, vor allem meine Partnerin.

Es war ein total spannendes Projekt und ich würde es immer wieder machen!

Volkswagen

von Paula F. #161756

Am 02.06.2016 war es endlich so weit, mein erster von Starboxx vermittelter Job stand an und ich war unglaublich aufgeregt. Es handelte sich um eine Rolle als simpler Passant für einen VW-Imagefilm anlässlich des Weltverkehrstags.

Im Vorhinein hat alles super geklappt, ich habe einige Male mit dem Starboxx-Team telefoniert und auch die Mails waren schnell, gut zu verstehen und sehr freundlich.

An besagtem Morgen ging es dann um 10 Uhr morgens ausgerüstet mit einer kleinen Tasche und einem Trolli voller Klamotten in die Kölner Innenstadt, wo der Dreh standfinden sollte. Natürlich nicht ohne vorher noch einmal genaustens die letzte Mail zu lesen und Google Street View damit zu beauftragen, mir das Eiscafe zu zeigen, in dem das sogenannte „Basislager“ eingerichtet war.

Dort angekommen verriet mich wohl mein suchender Blick, denn sofort wurde ich von einem netten Mann gefragt, ob ich für den Dreh da wäre. Dieser brachte mich dann nach drinnen, wo schon beinah alle anderen Darsteller ... [Erfahrung weiterlesen]und die Crew warteten. Die Fensterseite war eingenommen von Bildschirmen, überall lagen Kabel, Kameras und Filmutensilien in einem geordneten Chaos herum und es wurde sich angeregt unterhalten oder Dinge für den Dreh besprochen.

Dann ging es auch schon sehr schnell: Mir wurde meine Rolle zugeteilt- ich war die besten Freundin von einem Mädchen, was kurz nach mir ankam und mit der ich mich wirklich ausgesprochen gut verstand -, jemand sichtete meine mitgebrachten Klamotten, ich musste mich umziehen und Haare und Make-up etwas ändern und einer der vielen sympathischen jungen Leute (es waren so unglaublich viele, ich könnte sie gar nicht alle aufzählen!) erklärte den Darstellern den Tagesablauf und ihre Aufgaben. Da für den Nachmittag Gewitter vorausgesagt war, würden wir die Mittagspause nach hinten verlegen.

Nun ist es aber so, und das ist sicher nicht unbekannt, dass man beim Drehen als Darsteller den Großteil der Zeit wartet. Für mich war das nicht allzu schlimm, ich habe sehr viel mit meiner Drehpartnerin geredet, wir durften uns hinter die Bildschirme stellen und auf die Straße gehen um beim Drehen zugucken. Außerdem gab es zu Trinken, zu Essen und Eis.

Meine erste Drehphase ging viel zu schnell vorbei, ich habe genaue Anweisungen bekommen und konnte eigentlich gar nichts falsch machen. Auch das Lob des Produzenten hat mich sehr aufgebaut und irgendwo auch stolz gemacht. Danach hieß es wieder: Warten. Aber es war auch wirklich sehr interessant zu sehen, wie Andere vor der Kamera standen. Nach der Mittagspause, die eigentlich eher ein Abendessen war, durfte ich spontan nochmal vor die Kamera und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Als der Tag sich dem Ende zuneigte tauschte ich noch schnell Handynummern mit meiner tollen Drehpartnerin und ging dann samt Koffer über die Domplatte zurück zum Hauptbahnhof. In diesem Moment konnte ich noch gar nicht richtig realisieren, was ich erlebt hatte. Ich habe eine wunderbare Erfahrung gesammelt, tolle Menschen getroffen und unglaublich viel Spaß gehabt. Leider wurde der zweite Drehtag abgesagt, da alle Aufnahmen von mir schon „im Kasten“ waren, aber dafür freue ich mich umso mehr, bald das fertige Ergebnis zu sehen.

Dieser Tag ging einfach viel zu schnell um und ich hoffe, bald wieder für Starboxx vor der Kamera stehen zu können!

Volkswagen

von Willi I. #180583

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich auch beim starboxx-Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Es hat schon lange nicht mehr (ehrlich) so viel Spaß gemacht wie bei diesem Dreh. Das ganze Filmteam hätte ich gerne auch bei anderen Filmaufnahmen dabei! Einzigartig waren der freundliche Empfang und die Zusammenarbeit mit dem Team. Es gab wirklich keinen einzigen Moment der Arroganz, Ignoranz oder Ähnliches von der Crew, ob Techniker, Kameramann bis hin zum Regisseur und die Mitarbeiter von VW, einfach toll. Viele Grüße an Paul, Flo, Julius und natürlich Boris von lucky7even. Ich kann leider nicht alle Namen aufzählen.

Das Projekt selber war auch so interessant für mich, da es wirklich Live neben dem Kölner Dom auf einem Zebrastreifen stattfand. Die Verwirrtheit vieler Passanten hat mich sehr amüsiert und andere wiederum sahen den Silly Walk irgendwie als normal an. Nicht gefallen hat mir der Regen im Nachmittagsbereich, aber man kann nicht alles haben.

Diesen Job ... [Erfahrung weiterlesen]würde ich allen innovativen bzw. spaßigen Menschen/Darstellern m/w empfehlen, da es immer wieder etwas Besonderes ist, vor der Kamera zu stehen und selbst agieren zu können.

Bis bald und hoffentlich beim nächsten Dreh und hoffentlich nimmt VW mir das mit dem US-CAR Bild nicht übel?

Liebe Grüße
euer William

Audi

von Ferhat A. #118318

Meine persönlichen Erfahrungen am Dreh für den Webclip sind äußerst positiv.

Meine Aufgabe dort war, einen Techniker zu spielen der am Boxenstop steht. Es war nicht schwer, ich musste dort eine bestimmte Bewegung machen die das alles realistischer darstellt. Jedoch musste ich darauf achten, das ich auch nicht am falschen Platz stehe, bzw. ich die Sicht auf das Auto nicht versperre. Das wichtige dabei ist einfach das durchhalte Vermögen und das man dass tut was von einem verlangt wird. Diese "einfachen Bewegung", die ich dort gemacht habe mussten perfekt sein. Kleinste Fehler dort gemacht und der Clip wurde gecutet. Somit kommt man schnell auf 8 Stunden Arbeit vor der Kamera. Bei so einer Aufgabe muss alles stimmen und wer da nicht lange konzentriert mitarbeitet, kann schnell Probleme bekommen.

Trotzdem hat es sehr Spaß gemacht. Wer den Stress auf sich nimmt wird belohnt! Am Set vor der Kamera zu stehen macht mir generell Spaß. Nicht nur das man neue Leute kennenlernt, hat man ... [Erfahrung weiterlesen]die Chance entdeckt zu werden und wird meistens auch gut finanziell entlohnt.

Besonders dabei ist auch, das man die Möglichkeit hat bei exklusiven und neuen Produkten hautnah dabei zu sein. Hierbei hat man dann die Chance, als einer der ersten so etwas zu sehen.

Ich kann dass jeden empfehlen, der Spaß vor der Kamera hat und nicht nur das Geld im Kopf hat sondern die Leidenschaft bei dieser Arbeit sieht. Konzentriert Arbeiten und das machen was von einem verlangt wird und man hat jede menge Spaß dabei!

Ferhat Akdeniz

Lidl

von Helen K. #120682

Zuerst habe ich mich riesig gefreut von Starboxx zu hören...

Meine erste Rolle als Komparsin. Und bereit meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Es war ein schöner sonniger Tag und ich würde freundlich empfangen. Aber das Wetter schlug bald um und es begann langsam zu regnen. Meine kleine Rolle bestand darin mit Regenschirm und Korb gefüllt mit Gemüse - im starken Regen - vom Einkauf auf dem Weg nach Hause zu laufen. Ein super nettes Team und auch die Komparsen dort waren alle nett und freundlich. Es hat einfach Spass gemacht mit netten Menschen den Tag zu verbringen.Auch für die Verpflegung in den Pausen wurde gesorgt.Danke nochmals... und ich freue mich schon bald auf eine neue Herausforderung.

Lidl

von Günter K. #139734

Dreh für einen großen Discounter zur Neuausrichtung der Märkte. So konnten wir einen Eindruck des neuen Konzeptes gewinnen. Im Rahmen der Neuausrichtung seine Märkte will ein großer Discounter ein Event mit Rede eines Vorsitzenden veranstalten. Vor dieser Rede soll der Film gezeigt werden für den wir gebucht waren und der mit viel Engagement aller Beteiligten entstand.

Der Markt war noch nicht eröffnet aber eingerichtet so dass wir gut diverse Kunden in und vor dem Markt darstellen konnten. Mir lagen besonders die Takes in denen Bewegung war und die Szenen in denen Spiel gefragt war. Das Team war sehr entspannt es war ein gut durchgeführtes Projekt ohne Leerlauf. Die Kollegen haben super mitgearbeitet. Ich hoffe wir bekommen das Material.

Campari

von Florianne S. #111822

Der Komparsen-Job für das "Campari Projekt" war wirklich super!
Alles war seriös und gut geplant. Die Bezahlung war auch sehr gut für die Dauer (2 1/2 Stunden).
Die Komparsen hätten an dem Tag schon um 13 Uhr vor Ort sein müssen aber jeder hat rechtzeitig eine Mail bekommen, in der stand, dass wir erst um 17 Uhr kommen sollen. So haben wir uns eine menge Wartezeit erspart! Das finde ich super von Starboxx!!!

Der Auftrag war in der Anfrage sehr detailliert beschrieben und alle wichtigen Infos wurden direkt mitgeteilt. Alle meine Fragen wurden automatisch beantwortet.
Mein Tipp für euch:
Verhaltet euch professionell und haltet euch unbedingt auch an das Briefing! (Klamotten, Make-up, Haare...dann sind alle zufrieden und ihr hinterlasst einen guten Eindruck!)
Am Set waren alle freundlich und die anderen Komparsen waren auch klasse! Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß mit euren Jobs :)
Bei Starboxx seid ihr auf jeden Fall richtig und g... [Erfahrung weiterlesen]ut aufgehoben!

PS: Das Honorar wurde innerhalb von einer Woche überwiesen! TOP






Audi

von Amrei R. #149458

Im Mai 2016 hatte ich Gelegenheit bei einem Audi-Web Clip mitzuwirken. Da wir auf einer Teststrecke in der Boxengasse gedreht haben, war schon die Kulisse allein sehr beeindruckend. Wir hatten ein tolles Team, so dass die Zeit schnell verging. Wie bei fast allen solchen Komparsen Job muss man eine Menge Geduld mitbringen, weil der Großteil der Zeit eigentlich nur aus Warten besteht. So hatte man genügend Zeit Kontakte zu anderen Komparsen zu knüpfen und sich auszutauschen. Es war ein spannender Tag und ich kann es nur jedem empfehlen, der ein bisschen Filmluft schnuppern will.

Netflix Komparsen

von Nicola L. #95140

Hallo Leute, starboxx bietet viele Chancen und die Events machen Spaß !

Ich war bis jetzt bei 2 Events dabei und beide haben Spaß gemacht. Ihr habt die Chance direkt zu erleben, wei es live bei einem Dreh-Ort abläuft. Die Chance auch als Komparse entdeckt zu werden und direkt vor Ort eine Nebenrolle zu bekommen, da ihr mit Stars und Regisseure hautnah beieinander seid. Ich habe es miterlebt, wie Kollegen eine unerwartet eine Nebenrolle bekommen haben.

Aber nicht jedes Event bietet die gleichen Chancen, mein anderes war nicht am Dreh-Ort, sondern eher eine kleine Bühnenrolle, aber hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und die Bezahlung ist meines Erachtens echt gut.
Ihr müsst nur etwas Geduld mitbringen, da einige Szenen um die 10mal wiederholt werden müssen...

Leider habe ich nicht viel Zeit und habe viele Events verpasst. Doch wenn ihr viel Zeit habt, oder einen Traum als Schauspieler verfolgt, dann ist die Starboxx eine ganz große Chance für euch!

Die Leute vom Film haben einen dir... [Erfahrung weiterlesen]ekten Draht zu eurem Profil, also präsentiert euch von eurer besten Seite und seid ehrlich zu euch selbst. Denn wenn ihr wirklich Schauspieler werden wollt, braucht ihr nicht nur Talent, sondern auch einen eisernen Willen und eine stabile Psyche, denn der Absturz kann sehr tief sein. Ich glaube weniger als Schauspieler geeignet zu sein, aber viel mehr als Drehbuchautor und Regisseur, da ich sehr gut schreiben kann, viel Fantasie besitze, sehr tiefgründig bin und ich glaube zu wissen, wie man die Magie vor der Kamera bringen kann. Aber was ich mitbringe und ihr auch mitbringen solltet, ist die Leidenschaft zu Filmen, Serien und alles was damit zu tun hat ;-)

Starboxx Events eignen sich für Leute die das Talent als Schauspieler haben, offen sind, nicht schüchtern, Spaß haben sich zu präsentieren und in Rollen aufzutreten, egal ob vor der Kamera oder Bühne und vielleicht auch den ganz großen Traum verwirklichen wollen ;-)


Gefunden: 811     Seiten: «« 1... « 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 » ...33 »»