Anmeldung

  1. Die Anmeldung bei starboxx ist immer KOSTENLOS und Du bleibst frei, für andere Agenturen und Auftraggeber tätig zu werden. Verträge mit uns kommen erst bei Buchung und zu den verhandelten Konditionen zustande. Jeder ist frei unsere Angebote anzunehmen oder abzulehnen.

* Erforderliche Informationen für die Anmeldung bei starboxx.

  1. Gib hier Deine aktuelle Email-Adresse ein.

    Die Email-Adresse ist wichtig für den Versand der Anmeldebestätigung, sowie die Kontaktaufnahme und Auftragsabwicklung durch starboxx Mitarbeiter.
  2. Mindestens 8 Zeichen (maximal 128)

    Verwende für den starboxx Login ein eigenes Passwort, dass noch nicht auf anderen Webseiten benutzt wurde.

    Wir empfehlen eine Kombination aus Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben und Symbolen.
  3. Gib hier das gewählte Passwort nochmal ein.
  1. Gib hier den vollständigen Vornamen ein.

    Spitznamen, Abkürzungen oder Künstlernamen kannst du später unter "Künstlername" eintragen.
  2. Gib hier den vollständigen Familiennamen ein.

    Spitznamen, Abkürzungen oder Künstlernamen kannst du später unter "Künstlername" eintragen.
  3. Gib hier die Postleitzahl des Wohnortes ein.

    Die PLZ ist wichtig für unsere interne Regionalsuche, sowie die Auftragsabwicklung.
  4. Gib hier den Wohnort ein.

    Der Ort ist wichtig für unsere interne Regionalsuche, sowie die Auftragsabwicklung.
  5. Wähle das Land in dem sich der Wohnort befindet.
  1. Gib hier das Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ für die Berechnung des Alters ein. Wir suchen Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder in allen Altersgruppen.
  2. Geschlecht* :
     
     
     

Welche Einsatzbereiche interessieren Dich?
  1. Wähle hier die gewünschten Einsatzgebiete.

    Es sollte Talent bzw. die Fähigkeiten für die entsprechenden Einsatzgebiete vorhanden sein.

  1. Einwilligungserklärung Datenschutz
  2. Wir versenden allgemeine Angebote und Castingtermine nur an möglichst passende Personengruppen. Ein wichtiges Kriterium ist für uns dabei deine Interessenauswahl im Feld „Einsatz als“.