starboxx Erfahrungen & Ratgeber

Hier findest du Wissenswertes und seriöse Erfahrungsberichte zu starboxx. Wir möchten mit dieser Webseite wichtige Erfahrungen und hilfreiche Tipps an alle Nachwuchsmodels und Schauspieler weitergegeben. Die jeweiligen Erfahrungsberichte wurden von gebuchten Models und Darstellern nach einem Job selbst erstellt und für die starboxx Webseite zur Verfügung gestellt. Für Fragen oder Anregungen stehen wir gern unter mail@starboxx.de oder telefonisch unter +49 (0)30 - 88 720 760 zur Verfügung.


Mit folgender Suchbox kannst du Erfahrungen auf starboxx.de finden.


Kaufland Hamburg

von Rolf-Dieter M. #253823

Bei dem Dreh für Kaufland, der mir von der Agentur starboxx vermittelt wurde, ist mir die tolle Atmosphäre am Set sofort aufgefallen.
Mit Professionalität und Leichtigkeit wurden wir Komparsen in unsere Rollen eingewiesen und trotz des Drehs bis morgens um 4.00 Uhr herrschte zu jeder Zeit ein freundlicher Umgangston.
Ich freue mich auf weitere Jobs von starboxx und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit.

Kaufland Hamburg

von Ingo H. #248236

Ich habe an einem Werbespot mitgewirkt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war.

Pünktlich am Set eingetroffen wurde ich sehr nett empfangen und sofort eingewiesen und betreut.
Versorgt wurde ich ebenfalls sehr gut mit diversen Getränken, Snacks und einem Mittagsgericht.

Es handelte sich hierbei um einen Nachtdreh und ich wurde eingesetzt von 19.45 Uhr bis 03.30 Uhr am darauffolgenden Tag. Es war spannend einmal in einem Supermarkt wie Kaufland sein zu können außerhalb der Öffnungszeiten und OHNE Publikumsverkehr.

Die Kommunikation zwischen starboxx und meiner Person verlief äußerst reibungslos und positiv ab.

Ich bin sehr zufrieden und kann es einfach nur jeden empfehlen.

Kaufland

von Lucia V. #230321

Ich habe nur positive Erfahrungen vor Ort gemacht.
Meine Eltern und ich wurden sehr herzlichst empfangen. Man hat uns in die Maske genommen wo ich von einer professionellen Maskenbildnerin frisiert und geschminkt wurde.
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und es gab genügend zu Essen und Trinken.

Das besondere an diesem Projekt war, dass direkt ein Videodreh stattgefunden hat wo ich mich sehr gut eingesetzt habe.
Außerdem war das Kamerateam sehr professionell und lieb. Sogar der Auftraggeber war am Set dabei und hat sich hervorragend um uns gekümmert.

Bosch Rexroth

von Kalisi M. #249028

Für mich ist es das dritte Mal, dass ich zusammen mit Starboxx arbeite. Um 12 Uhr kam ich pünktlich bei der Location in Kitzingen an. Bei unserer Ankunft wurde ich schon von der Crew erwartet und ich wurde sehr nett empfangen.
Die Kommunikation und Organisation verlief reibungslos. Der Zeitplan wurde genau eingehalten. Das Outfit von dem Dreh durfte ich behalten. Das hatte ich davor noch nie!Es gibt nichts negatives zu berichten. Es war alles gut organisiert. Es hat mir wie immer großen Spaß gemacht.

TÜV Rheinland

von Simon T. #193259

Als Darsteller für den 2-tägigen Dreh sollte ich den TÜV-Gründer darstellen, der den TÜV 1872 gegründet hatte. Dementsprechend hatte ich Kleidung aus dieser Zeit bekommen, d.h. Anzug und Zylinder.
Von der Maskenbildnerin bekam ich einen Backenbart angeklebt, das sah schon sehr authentisch aus.

Im Clip entdeckt der Darsteller durch Zufall bei sich im Keller ein ihm unbekanntes Buch mit dem Titel "150 Jahre TÜV". Er schlägt es irritiert auf und wird in die heutige Zeit versetzt. Auf dem TÜV-Gelände wacht er auf und betritt das Gebäude vollkommen überrascht. Dort wird er mit der Geschichte seines eigenen Unternehmens konfrontiert.

Gedreht wurde auf dem TÜV-Gelände in Köln und in einem alten Gewölbekeller.
Text lernen musste ich für die Rolle nicht, da im Video ein Sprecher auf die Meilensteine des Unternehmens eingeht.
Es kam also allein auf meine Reaktion und Mimik an, die auch immer wieder in Großaufnahme gefilmt wurde und sehr ausdrucksstark gespielt werden sollte. Da sollte man s... [Erfahrung weiterlesen]chon über eine ausgeprägte Mimik verfügen und sich in die Rolle eines Menschen hineinversetzen können, der aus einer ganz anderen Zeit kommt und mit der heutigen Technik konfrontiert wird.

Der Dreh war schon allein wegen meiner Optik sehr besonders, womit ich sämtliche Blicke von Unbeteiligten auf mich gezogen hatte.

Die beeindruckendste Szene wird wahrscheinlich die Schlussszene sein, bei der ich oben auf dem TÜV-Gebäude stehe mit Blick über die Stadt, was von einer Drohne gefilmt wurde, die sich immer mehr von mir entfernte.

Es war wirklich eine außergewöhnliche Erfahrung. Der Dreh hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin supergespannt auf das Ergebnis.
Ich bedanke mich bei starboxx für die Vermittlung!

Kaufland

von Manfred H. #112651

Ich war sehr überrascht über die freundliche Begrüßung und die hilfsbereite Aufnahme vom Drehteam. Alles lief sehr professionell ab.

Die Drehabläufe wurden vorher durchgesprochen und von der Regie begleitet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Da die Aufnahmen immer mehrmals wiederholt wurden hat man auch einen Eindruck über die gewollte Mimik erhalten.
Es wurde auch Rücksicht genommen, wenn man sich unsicher fühlte oder etwas falsch gemacht hat.
Man hat sofort gemerkt, das das alles Profis waren.
Die Zeit ist schnell vergangen, da immer etwas los war.

Filmfestival Wien

von Mamadou Sidaty Aidara M. #256222

Wir sind am Drehtag um 7:00 Uhr gekommen, der Crew war sehr zuvorkommend.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt, nach den Vorstellungen und hin und her Hallo sagen sind wir zum Stylistin gegangen ein paar Outfits probieren und dann zum Make-up.
Danach haben wir ein paar small-talks unter Schauspielern gehabt so " to break the ice" dann ging es los.
Es war alles von Anfang bis Ende lustig relaxt und in einem sehr netten Ambiente gelaufen. i really do had a great time!

Zu Mittag haben wir so ca eine Stunde Essen Pause dann begann der 2. Teil, wir waren ein bisschen müde aber trotzdem der Spaß und professionalism war noch da bis zum Ende.

Was mir gefallen hat: nette Crew und professionalism

Das war für mich das erste Video Shooting, das machte es besonders! Und ich bin von mir selbst überrascht wie ich alles gehandelt habe wie die anderen Profi Schauspieler.

Danke an dem Team Starboxx und freue mich auf weitere Vermittlungen!

Medizintechnik

von Elisa P. #179311

Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht, hauptsächlich weil das gesamte Team echt cool war und sehr gut miteinander arbeitete. Es war alles locker, dennoch professionell und lustig. Die Rolle, die ich spielen sollte, hat sehr viel Spaß gemacht, da ich eine Patientin spielte mit vielen Verletzungen. Das war sehr interessant. Die Maske hat eine fantastische Arbeit geleistet, alle waren begeistert, samt dem Kunden der vor Ort war.
Leider kamen wir etwas in Verzug, weil spontan noch viele Szenen zusätzlich gedreht wurden und noch Vorschläge des Kunden ausprobiert wurden. Die anderen Darsteller/innen waren sehr nett und gut vorbereitet.

Billiger Mietwagen

von Alexandra G. #138130

Die Anfrage für den Dreh kam per Mail und ich konnte über einen Link ganz einfach zusagen. In den Infos stand dann, wo der Dreh stattfindet, wann ich da sein und was ich mitbringen soll.

Vor Ort wurde ich am Eingang freundlich empfangen. Mir wurde die schöne Location gezeigt (ein gehobenes Hotel) und auch etwas zu Trinken und zu Essen angeboten. Kurz darauf durfte ich in die Maske. Ich wurde von der Make Up Artistin freundlich behandelt und konnte mich nett unterhalten. Währenddessen erklärte die Produktionsleiterin mir den Ablauf des Drehtages. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese freundlich beantwortet.
Mir hat die sehr entspannte Stimmung gefallen, da auch ich dadurch entspannt war und nicht nervös wurde.

Da es um ein Blind Date ging, durfte ich meinen Spielpartner im Voraus nicht sehen und durfte in einem Warteraum Platz nehmen. Auch hier kam mehrmals jemand vorbei, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist und ob ich noch etwas zu Trinken haben möchte.

Nach kurzer Wartezeit kam d... [Erfahrung weiterlesen]ann mein Auftritt. An einen roten Teppich wurde ich vo Hauptdarsteller begrüßt und durfte dann in das Auto steigen. Mein Blind Date bzw. mein Spielpartner war sehr freundlich, die Zeit verging wie im Flug. Die Kameras um uns hatte ich völlig vergessen, auch wenn wir zwischendurch Anleitungen bekommen haben.

Nach dem Dreh im Auto haben wir noch Aufnahmen für die Social Media Kanäle gemacht. Ich hätte in diesem Fall lieber nicht meinen echten Namen benutzt, aber da nur nach meinem Vornamen gefragt wurde, war das im Nachhinein auch ok.

Schon war der Drehtag zu Ende! Alle waren freundlich, ich konnte mich bei Fragen immer an jemanden wenden. Obwohl das Blind Date nicht wirklich echt war, wurde es trotzdem von Anfang bis Ende wie eins behandelt. Dadurch hat sich die Drehsituation sehr echt angefühlt, was ich sehr positiv fand.

Alles in einem hat der Dreh sehr viel Spaß gemacht, es war sehr entspannt und ich habe nette Menschen kennengelernt!

Ottobock Bionic Exoskeletons

von Ilze H. #259534

Das Fotoshooting und der Videodreh bei Ottobock war wirklich spannend und interessant.

Es wurden Close-up-Bilder und Ganzkörper-Bilder gemacht, und verschiedene Arbeitssituationen nachgestellt, z. B. Arbeiten auf der Hebebühne oder am Arbeitstisch.

Das ganze Team war super nett, wir haben von 8:30 Uhr bis 16 Uhr gedreht. Ich fand vor allem den stetigen Wechsel zwischen Filmdreh und Fotoshooting spannend, weil somit permanent auch der Fokus wechselte: beim Fotoshooting den Moment einzufangen und beim Filmdreh den richtigen Flow zu haben.

Ich würde jederzeit diese Erfahrung wiederholen!

Deutsches Historisches Museum

von Georg H. #203700

Die Organisation durch die Agentur und auch das Fotoshooting selbst lief dank der sehr guten Kommunikation problemlos ab.

Besonders hilfreich finde ich die Ankündigungen der Agentur mittels SMS, dass ich E-Mails zu erwarten habe.

Zum Fotoshooting sollte man stets pünktlich erscheinen. Es ist besser, sich etwas früher zur Location zu begeben, da, so wie in meinem Fall, der Nahverkehr unregelmäßig fuhr. Auch braucht man manchmal genügend Zeit, um die Location zu finden, z. B. auf Grund von Baustellen.

Ich konnte jedoch ca. 5 Minuten vor dem eigentlichen Shootingtermin im Museum erscheinen. Das "Empfangskomitee" des Museums stand schon bereit, das mich freundlich begrüßte und und uns Akteure detailreich aufklärte, worauf es bei diesem Einsatz ankam.
Da viele Fotos in den Ausstellungsräumen gemacht wurden, war es immer wieder spannend für mich, mit welchen Exponaten man fotografisch kommunizieren sollte. Dabei konnte ich so "nebenbei" auch ein Teil der Exponate intensiv wahrnehmen... [Erfahrung weiterlesen] (z. B. beim Lesen eines Buches in Blindenschrift).

Das Fotoshooting verlief in sehr entspannter Atmosphäre, es hat mir sehr viel Freude bereitet. Zusammen mit Kindern zu shooten ist immer wieder lustig und bringt viel Spaß. Die "Chemie" zwischen allen Akteuren stimmte!

Zu empfehlen ist dieser Job nicht nur Komparsen / Kleindarsteller wie ich, sondern auch allen Menschen, die tolerant und geduldig sind und eine natürliche Ausstrahlung besitzen.

WebPDF

von Florian U. #203193

Hallo zusammen,

ich wurde für einen Werbefilm gebucht.

Wir hatten zwei unterschiedliche Locations, was das ganze sehr abwechslungsreich machte.
Es war sehr lehrreich und interessant für mich; vor allem die Zusammenarbeit mit dem Videoproduktionsdienst hat mir sehr gut gefallen.

Bett1.de

von Danusch O. #58526

Was für ein toller Drehtag in Frankfurt - kurzes Feedback zum letzten Werbespot, bei dem ich dabei sein durfte: Ich hatte eine Sprechrolle als Schauspielerin bei einem Werbespot.

Im Studio waren zwei Matratzen aufgebaut. Ich (Person A) durfte die Hochnäsige spielen, die sich ihrer Sache anfangs sehr sicher war und im Laufe des Gesprächs mit der Spielpartnerin (Person B) immer unsicherer wurde.

Der Spot wurde einmal mit uns Damen abgedreht und parallel dazu mit zwei Herren - sodass es ein männliches Pendant zu unserem Spot gab - das heißt, wir waren 4 Schauspieler:innen am Set, die Kamera-Crew sowie der Kunde selbst, der live auf den Monitoren beobachten konnte, wie die Szenen wirkten und Anpassungswünsche direkt äußerte.
Nach jeder abgedrehten Kameraeinstellung haben wir jeweils gewechselt - Damen und Herren - damit die insgesamt 8 Kameraeinstellungen, nachdem sie einmal standen - in beiden Versionen gleich waren.
Der Text wurde ungefähr 50x gesprochen - wie es üblich ist am Set.... [Erfahrung weiterlesen] Das erforderte Vorbereitung und Konzentration, bis alles im Kasten war - in den gewünschten Kameraperspektiven.
Ich empfehle daher Nachwuchstalenten eine solide (textsichere) Vorbereitung, da dies sehr geschätzt wird und allen viel Zeit spart. Die Filmcrew hatte gemeinsam mit dem Kunden das Konzept bereits in allen Details erarbeitet, sodass wir gemäß Skript spielten und erleben durften, wie die Skizzen nach und nach Gestalt annahmen.

Es war ein Riesenspaß, die Crew war hoch engagiert und der Kunde wirklich toll - wir wurden herzlich empfangen und toll bewirtet. Die Stimmung war großartig - es haben sich neue spannende Kontakte ergeben, wir haben Nummern / Profile ausgetauscht und bleiben im Austausch.

Herzlichen Dank, dass ich Teil der Produktion sein durfte.

Bett1.de

von Laura D. #194216

Ich kann den Dreh nur als positiv bewerten.

Alle Beteiligten waren geimpft und vor Ort getestet.

Die Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm.
Sowohl das Kunden-Team als auch das Produktionsteam waren freundlich und jederzeit für einen da.

Auch meine Mit-Darsteller:innen waren sympathisch und man hat sich von Anfang an wohlgefühlt am Set.
Alle haben sich professionell verhalten, sodass wir nach Zeitplan durch den Tag gekommen sind.

Auch für Verpflegung war die ganze Zeit gesorgt.

Es hat mir an nichts gefehlt.

LIDL

von Andrea Diana P. #233901

Liebe Promoter, Kleindarsteller und Schauspieler, liebes Starboxx Team!

Ich freue mich über den Werbedreh berichten zu dürfen: hier konnte man das ganze Aufgebot eines Filmdrehs hautnah verfolgen und sogar noch dabei sein.
Das ist nicht nur hochspannend, sondern hat so eine besondere Atmosphäre.
Der Regisseur erfüllte ganz und gar seine "klischeehafte" Rolle - nicht nur im Äußeren, sondern auch im Verhalten- köstlich!

Ich persönlich war nur für eine kurze Szene an der Kasse eingesetzt und konnte während der übrigen Zeit weitere Szenen in der Aufnahme verfolgen.

Man muss wissen, dass in der Film-, Fernseh-, und Künstlerszene die Dinge manchmal ziemlich spontan und vielleicht sogar etwas chaotisch verlaufen. So war die Reihenfolge der Aufnahmen nicht nach Kriterien geordnet, die man so nachvollziehen könnte.
Eigene Firmen-Mitarbeiter wurden in einer Drehszene vorgezogen, obwohl sie sowieso im Laden sind und Darsteller von außen mussten die "Arbeitszeit" quasi abwarten.

So möcht... [Erfahrung weiterlesen]e ich noch einen Tipp zum Thema Maske abgeben: auch wenn es heißt, ein Maskenbildner sei vor Ort, so heißt das nicht, er hätte auch Zeit. Soll heißen: kommst du ungeschminkt oder geschminkt - beides kann falsch sein! Es kommt immer alles anders wie gedacht.
Daher vorher entweder explizit nachfragen, wie man kommen soll oder doch eigene Schminkutensilien mitnehmen.

Mir persönlich hat dieses Projekt sehr gut gefallen; ich kann es Menschen mit "Tagesfreizeit" oder Studenten wärmstens empfehlen.
Die Gagen sind reizvoll und man lernt auch nette Leute kennen! Es ist eine schöne Art und Weise, sich mit einer gewissen Leichtigkeit in solche Projekte einzubringen und dabei noch ein schönes Taschengeld zu verdienen.
Ich bin gespannt auf den nächsten Dreh und wünsche allen viel Erfolg bei ihren eigenen Erfahrungen! Good luck!

SAE Institute

von Shay S. #242140

Im SAE Institut haben wir einen Kurzfilm über Schulabgänger gefilmt.

Das zusammengestellte Team war super und die Zusammenarbeit spitze.

Besonders gefallen hat mit der reibungslose Ablauf. Das Team, obwohl wir uns nicht kannten, war super aufeinander abgestimmt.

Ich habe ein paar Tage vorher den Plot per Email zugesendet bekommen, so konnte Ich mich gut auf den Dreh vorbereiten. Auch wenn man nicht wirklich erfahren ist, der Dreh war leicht zu bewältigen.

Ich würde jedem der Lust, Laune und Spaß am Schauspiel hat empfehlen, mal bei einem Dreh mitzumachen.

Ich würde es jederzeit wieder tun!

Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe

von Ingrid M. #143701

Der Drehtag war relaxt und unterhaltsam für mich als erfahrene Kleindarstellerin seit 10 Jahren.

Das Viererteam hat uns wunderbar versorgt mit Essen und Getränken. Der Dreh lief super ab, die Einstellungen und Regieanweisungen haben sofort gepasst. Maske war auch wunderbar.

Sogar der Filmhund war lieb und zugänglich. Durch tollen Einsatz der Feuerwehr hatten wir den gewollten Regen.

Ein rundum gelungener Drehtag - auch ohne Text. Jederzeit gerne wieder als Solo oder als Kleindarsteller-/Modelpaar.

Auch der Kontakt mit starboxx easy und klasse von der Anfrage bis zur Gagenzahlung.
Super und schnell

Heartbeat

von Renate T. #248628

Das Shooting war klasse- das Team war freundlich, der Kunde war offen, gut strukturiert und innovativ mit seinen Wünschen.

Eine gute Zusammenarbeit des gesamten Teams. Die Fotografin hat einen toll durch die Aufnahmen “ geführt”- es hat viel Spaß gemacht, an dem guten Ergebnis mitzuarbeiten!

Kinderspielzeug HH

von Romeo B. #128725

Ich habe für ein YouTube Video geschauspielert. Es war eine tolle Erfahrung. Ich und noch ein anderer Junge haben in verschiedenen Kostümen verschiedene Elektrospielfahrzeuge für Kinder gefahren, z. B. den Bagger, Feuerwehrauto oder Bauernfahrzeug. Die Strecken zu fahren waren toll, wir mussten manchmal die Szenen zwei/ drei Mal machen wiederholen, es hat uns aber super Spaß gemacht! Das Team vom Videodreh war super nett und freundlich, es herrschte eine tolle Atmosphäre! Ich war am Set vier Stunden, was ich aber nicht für viel empfand, da wir Pausen für Spaß und Snacks und Witze gemacht haben!Ich würde an so einem Dreh immer wieder teilnehmen, es macht Spaß zu drehen und auch das fertige Video anzuschauen!

Dr. Ebel Fachkliniken

von Tanja K. #129912

Der Shootingtag in Bad Doberan verlief tadellos und hat großen Spaß gemacht. Das Fotografen Team, die Maskenbildnerin, die Organisatorin haben einen exzellenten Job gemacht. Ich fühlte mich wohl, unterstützt und gut angewiesen. Es gab gutes Catering, die Location war angenehm und meine Unterkunft lies keine Wüschen offen. Ich würde jederzeit wieder für "Dr. Ebel Fachkliniken" arbeiten wollen.

AL-KO Kampagne

von Benjamin K. #216155

Das Projekt fand Anfang April im Norden von Augsburg, Bayern, statt.

Durch die aktuellen Umstände mit dem Corona-Virus war es notwendig einen negativen Schnelltest, nicht älter als einen Tag, vorzuweisen. Auch wurde aufgrund von Corona keine große Verpflegung angeboten, es waren jedoch Snacks und Getränke bereitgestellt. Zudem galt in den Pausen Maskenpflicht.

Am Anfang wurde geprüft ob alle Models vor Ort sind und den negativen Corona-Test vorweisen können.
Anschließend nahmen wir im Aufenthaltsbereich Platz (es waren etwa 15-20 Models).

Nach der erfolgten Einweisung zogen wir uns um und gingen dann ans Set. Dort wurden wir durch das Filmteam begrüßt und erneut eingewiesen.
Im Anschluss begann der Dreh. Die Dreheinheiten waren relativ kurz und wurden von Wartezeiten im Aufenthaltsbereich gefolgt.

Insgesamt, mit Pausen, dauerte der Dreh in etwa 5-6 Stunden, wovon in etwa 2 Stunden tatsächlich gedreht wurde, der Rest waren Pausenzeiten.

Am Ende wurden dann noch von einigen Models... [Erfahrung weiterlesen] Fotos mit den Produkten geshootet.
Der Tag endete für mich nach dem Fotoshoot gegen 17 Uhr.

Mir hat das Projekt sehr gut gefallen.
Die Atmosphäre war positiv und entspannt, der Umgang unter allen Beteiligten war respektvoll und freundlich. Vom Organisationsteam hätte meiner Meinung nach an mancher Stelle ein wenig klarer kommuniziert werden müssen, was gerade passiert und wann es weiter geht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer es ist über 20 Leute und die verschiedenen Aktivitäten zu koordinieren.
Zudem waren auch die Wartezeiten entspannt, da man sich in der Gruppe austauschen konnte.

Projekte wie dieses kann man jedem empfehlen!

Theben AG Elektrotechnik

von Wolfgang H. #181779

Der Dreh für den Imagefilm zum 100 jährigen Bestehen des Unternehmen war einfach rundum gelungen.
Witzigerweise hatte ich das Gesuch als "französischer Einkäufer in den 70er Jahren" schon auf einer Internetplattformen gesehen, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, dass ich als Typ passen könnte.
ann kam die Anfrage von starboxx. Noch schnell ein Video für das E-Casting aufgenommen und schwupps kam die Buchung.

Es war ein aussergewöhnlich angenehmer Drehtag. Angekommen, freundlich empfangen worden, Corona-Schnelltest vor der Location durchgeführt und schon ging es in Kostüm und Maske.

Dann der Dreh an sich mit einem wirklich ausgesprochen freundlichen Team.
Es war eine sehr gute Stimmung am Set, was die Arbeit natürlich sehr erleichtert. Wir haben uns auf englisch unterhalten, weil die gebuchte Kollegin kein deutsch sprach.

Vor Ort wurde ich mit einer Aufgabe überrascht, die mir kurz meinen Adrenalinspiegel ansteigen liess. Ich musste mit einer Flasche Champagner eine Pyramide ... [Erfahrung weiterlesen]aus Sektschalen befüllen. Knackpunkt... ich hatte nur eine Chance. Klappt es nicht, ist die ganze Szene kaputt. Also einmal kurz tief eingeatmet, ein Stoßgebet, nicht anzusehende Konzentration und es hat funktioniert.
Dann noch eine sehr enge Szene mit dem Hauptdarsteller, angetrunken, sich umarmend in Sektlaune den Vertragsabschluss feiernd. Auch das eine kleine Herausforderung da man "betrunken" gerne schnell drüber ist und so körpernah mit einem bekannten Darsteller dreht man auch nicht jeden Tag.

Dann war für mich Drehschluss. Man hat sich bei mir bedankt und mir versichert, man wäre hochzufrieden. Und da es kurz vor Ostern war habe ich noch einen kleinen goldenen Osterhasen eines bekannten Süßwarenherstellers mit auf den Nachhauseweg bekommen.

Ein sehr schöner Drehtag den ich bestimmt noch eine Weile in Erinnerung behalten werde und ich freue mich auf das Ergebnis.

AL-KO Kampagne

von Sabrina L. #252562

Briefing: Oft gib es ein genaues Briefing inkl.Moods,wie der Dreh ablaufen soll. Das war bei dieser Kampagne nicht der Fall,jedoch wurde es vor Ort super erklärt worauf es dem Kunden ankommt und die Aufgabe war zudem auch eher simpel gehalten.

Corona-Test: Vor dem Einlass hat jeder seinen negativen Test nachgewiesen. Dieser wurde 1 Tag vorher durchgeführt.

Catering: Aufgrund von Corona gab es kein Catering,dafür Obst, Müsliriegel und Wasser. Da dies im Vorfeld angekündigt wurde, konnte man sich entsprechend selbst versorgen.

Styling: Aufgrund von Corona haben sich die Models selbst um Make-Up und Styling gekümmert. Da es sich um ein Tages-Make-Up handelte,stellte dies kein Problem dar.
Etwas ärgerlich war,dass es zuerst hieß man solle sich selbst um z.B. einen schwarzen Hoodie kümmern (und dieser dann doch gestellt wurde). Gerade in Coronazeiten war dies eher ein Aufwand mit kurzfristigem Click & Meet.

Team: Das Team war klasse und die Atmosphäre sehr entspannt. Es wurde sogar g... [Erfahrung weiterlesen]elobt (u.a. in meinem Fall :)) Feedback ist immer wichtig für mich, damit man weiß ob alles passt oder etwas geändert werden darf (Pose, Ausdruck, etc.) Natürlich soll man gut zuhören können und Geduld mitbringen,da es manchmal länger dauert, bis alles „im Kasten“ ist.

Dreh: der Teaser selbst inkl.Bildmaterial wurde in 8 Stunden erledigt. Zwischenzeitlich gab es kurze Pausen.

Buyout: ggf.kommt der Auftraggeber noch auf die Agentur zu,falls es zu zusätzlichen Buyouts für TV kommen sollte.

Fazit: es war ein toller Tag und ich bin sehr dankbar für die Buchung. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne vor der Kamera steht, selbstbewusst und offen für Neues ist.

Dilax Sensorhersteller

von Joy Anne Dakotah K. #163752

Ein halber Tag in Nürnberg.
Super nettes Filmteam. Es hat richtig Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und erzählt.

Meine Filmmama war nett und wir haben es toll gemeistert.
Ein- und Aussteigen vor den Sensoren der Firma, diese wurden in den Straßenbahnen und Busen in Nürnberg verbaut.
Ich wurde im Bus und in der Straßenbahn gefilmt und fotografiert und immer beim Ein- Aussteigen. An verschiedenen Orten in Nürnberg.

Es war eine tolle Erfahrung.

Rossmann

von Maria-Nivaria S. #125629

Ich fand das Shooting sehr gut organisiert: Es gab einen Shuttleservice (Abholung vom Wohnungsort zum Drehort und Rückfahrt der Darsteller).

Der Dreh fand etwas außerhalb in einem Privathaus statt.

Ein sehr nettes Team vor Ort, die stets um unser Wohlbefinden bemüht waren.

Ein sehr schmackhaftes vegetarisches Catering wurde uns offeriert. Snacks und Getränke, standen ausreichend zur Verfügung.
Trotz des langen Drehtages, empfand ich die Atmosphäre als sehr angenehm und es wurde kollegial Miteinander umgegangen; ebenfalls wurden die Corona-Hygienevorschriften strikt eingehalten.
Den Job würde ich Darstellern empfehlen, die bereits etwas Erfahrung mitbringen.

Gefunden: 811     Seiten: «« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 » ...33 »»