starboxx Erfahrungen & Ratgeber

Hier findest du Wissenswertes und seriöse Erfahrungsberichte zu starboxx. Wir möchten mit dieser Webseite wichtige Erfahrungen und hilfreiche Tipps an alle Nachwuchsmodels und Schauspieler weitergegeben. Die jeweiligen Erfahrungsberichte wurden von gebuchten Models und Darstellern nach einem Job selbst erstellt und für die starboxx Webseite zur Verfügung gestellt. Für Fragen oder Anregungen stehen wir gern unter mail@starboxx.de oder telefonisch unter +49 (0)30 - 88 720 760 zur Verfügung.


Mit folgender Suchbox kannst du Erfahrungen auf starboxx.de finden.


Sascha Grammel Comedian

von Vinzenz P. #89653

Das Team war super und gut drauf. Der Regisseur hat Vinzenz motiviert und animiert. Die Betreuung und der Umgang miteinander war persönlich und individuell. Vinzenz durfte z.B. durch die Kamera schauen. Die Knabbereien waren lecker.

Der Kontakt mit Herrn Sascha Grammel war beeindruckend. Er hat durch seine umsorgende und charmante Art eine familiäre Atmosphäre geschaffen.

Es war einfach toll und hat Vinzenz mächtig Spaß gemacht.

(Geschrieben von Vinzenz' Papa)

OVB Vermögensberatung

von Anna I. #125207

Zum Job für die Tagung des Finanzdienstleisters kann ich folgendes erzählen:

Das Personal vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde extra für uns ein Raum zur Verfügung gestellt, Verpflegung inbegriffen.

Meine Aufgaben haben sich auf die Einlasskontrolle beschränkt d.h. ich habe anhand der Eintrittskarten geprüft, wer von welcher Firma anwesend war und ob eine VIP Karte vorlag. Wenn ja, bekamen die betreffende Personen ein separates Bändchen.

Ich würde einen solchen Job all denen empfehlen, die gut auf Menschen zugehen können. Ein Lächeln auf den Lippen zu haben ist natürlich auch nie verkehrt.


OVB Vermögensberatung

von Kim Lea K. #147280

Der Hostessjob im September 2015 in Kassel hat sehr viel Spaß gemacht! Durch meine Aufgabe als Bühnenassistentin/Preisverleiherin habe ich noch mehr im Bereich Bühnenpräsenz gelernt.
Diesen Job würde ich jedem, der kein Problem damit vor Publikum auf der Bühne zu stehen, empfehlen! Keine schwere Aufgabe und man lernt tolle und liebe Menschen kennen.
In Zukunft würde ich gerne weitere Jobs für Starboxx im Bereich Filmdreh machen, da mich dieser Bereich sehr reizt und noch Neuland für mich ist.

Deutsche Herzstiftung

von Milena B. #82272

Gefallen hat mir der gemeinnützige Zweck dieser Kampagne. Die Arbeitsatmosphäre war sehr konstruktiv und professionell. Ich kann besonders die Betreuung von Starboxx hervorheben. Trotz der Kurzfristigkeit des Projekts hat alles super funktioniert. Vielen Dank !

Bünting Fotoproduktion

von Jennifer L. #127046

Als erstes würde ich den Kunden loben. Die haben uns so nett und freundlich aufgenommen. Sofort erklärt was, wie, usw…
Der Fotograf war sehr lieb im Umgang mit den Kindern und das ist sehr wichtig für Kinder.
Mit den Kindern habe ich sehr viel gelacht. Das lenkte etwas vom Wesentlichen ab. Das werde ich beim nächsten Mal besser umsetzen.

Was mir sehr gut gefallen hat war der Fotograf. Er war so super und das ist eine wichtigste Sache. Beispiel: Die Kinder haben nicht alles so umgesetzt wie er das wollte, jedoch hat er immer einen Weg gefunden tolle Fotos zu schießen. Dieses Shooting war für uns das erste Mal und ich hoffe nicht das Letzte.

Ich empfehle diesen Job allen Kindern, die Spaß daran haben. Bitte die Kinder nicht zwingen, sonst macht das keinen Sinn.
MFG, Margarita


Bünting Fotoproduktion

von Lucas G. #144622

Das Shooting für die Bünting AG war insgesamt sehr unkompliziert.

Die Herausforderung war möglichst schnell Bilder zu machen die nicht gestellt aussehen sollten. Da das Shooting während des laufenden Betriebes stattfand, durfte man sich auch nicht durch den einen oder anderen Zuschauer verunsichern lassen.

Positiv hervorheben möchte ich, dass alle sehr freundlich waren und wir als Team, das sich vorher noch nicht kannte, gut zusammengearbeitet haben.
Gerne wieder.

Imagefilm Verkehrsunternehmen

von Kristin W. #79723

Dieses Projekt war für mich eine tolle und einzigartige Erfahrung. Die Arbeit in einem so netten Team machte sehr viel Spaß, vor allem aber auch die Arbeit mit Kindern. Alle waren sehr offen und professionell - vom Jüngsten, der 7 Jahre alt war, bis hin zum Ältesten. Ich denke, dass der Dreh für alle Beteiligten eine unvergessliche und schöne Erfahrung war und dass man das Engagement aller im Endergebnis sehen wird.
Diesen Job hätte ich jedem empfohlen, der offen ist, auf Menschen zugeht und vor allem den Umgang mit Kindern mag. Mir hat es sehr große Freude bereitet ein Teil dieses Projektes sein zu dürfen und dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Starboxx bedanken.

Piratelove

von Christoph K. #73505

Hallo Zusammen,

Ich hatte wieder einen schönen Tag beim Shooting.

War wieder alles ganz locker und die Zeit verging wie im Flug. Die Fotos wurden innerhalb des Gebäudes gemacht. Ich hatte zum Glück eine Hemdenauswahl im Gepäck, man muss auf alles vorbereitet sein.

Der Fotograf ist auch kein Fremder mehr, wir kennen uns schon vom letzten Shooting. Diesmal waren wir zu dritt, 2 Herren + 1 Dame.
War ganz lustig, umso einfacher ist es miteinander zu arbeiten.

Natürlich warte ich schon auf das nächste Shooting.

Gruß Christoph

Ampelmann

von Marty K. #153839

Ich kann erst einmal allen die Angst nehmen und sagen ja ich würde diesen Job jederzeit wieder machen.

Warum?

Es ist einfach diese freundliche Atmosphäre die einem entgegenkommt als ich das Set betreten habe.
Jede Person am Set arbeitet professionell und es entwickeln sich daraus immer nette Gespräche. Menschen aus verschieden Bereichen kennenzulernen ist für mich immer sehr interessant. Das Projekt dauerte für mich knapp 11 Stunden und diese sind wie im Flug vergangen, weil es einfach Spaß gemacht hat.

Ich würde jedem der skeptisch ist, diesen Job empfehlen. Seit offen, traut euch geht raus in die Welt.
Nur dann, lernt man fantastische Leute kennen. Das Team von Ampelmann war ein Teil davon.

Danke

Bünting Fotoproduktion

von Marie S. #86456

Das Shooting für die Bünting AG war mit einem sehr netten Team. Der Fotograf, die Stylistin und die Ansprechpartnerin der Werbeagentur vor Ort waren alle sehr nett und haben eine sehr entspannte Stimmung verbreitet. Auch die Bünting Mitarbeiter sowohl im Café als auch im Museum waren offen und herzlich. Bei dem Shooting im Museum konnte ich sogar noch etwas über den Teeimport und über die Tee Pflanze an sich lernen- Horizont Erweiterung finde ich in jeder Hinsicht immer sehr gut :)

TÜV Rheinland

von Monika B. #162332

Bei diesem Projekt musste ich mich in verschiedene Rollen hineinversetzen. Das hat mich inspiriert, und Interesse geweckt. Es war leicht und angenehm mit den Leuten zu arbeiten. Mann hat sofort gespürt, dass es Profis sind. Ich habe mir Mühe gegeben die Arbeit so gut wie möglich zu machen. Zum Schluss war ich wie im siebten Himmel! Ich sehne mich danach, nochmal mit solchen tollen Leuten zu arbeiten, mich neu erfinden, verschiedene Rollen und Situationen darstellen, Fotos machen. Jeden Tag!! Vielen Dank an die Agentur für diese tolle Möglichkeit!

Goodgame Studios

von Franziska N. #146610

Ich freute mich sehr, als ich hörte, dass ich für einen Dreh für ein Onlinevideo einer Mobile App ausgewählt worden war. Für mich als Anfänger war es der erste Auftrag. Gespannt fuhr ich zum Drehort - einem Kino in Hamburg, wo ich das Team, das aus London kam, (es wurde Englisch gesprochen) kennenlernte. Alle waren sehr freundlich, die Atmosphäre war entspannt und es war sehr interessant einmal vor der Kamera zu stehen.

Mein Drehpartner sollte auf einem Handy ein Online Game spielen und ich sollte später hinzukommen, ihn begrüßen und mit ihm ins Kino gehen. Es wurde aus unterschiedlichen Perspektiven und in 2 verschiedenen Kinos gedreht. Der fertige Film soll auf einigen Events in London, Paris, Berlin etc. vorgeführt werden.

Empfehlen kann ich Starboxx Jedem, der Lust hat, ein wenig Filmluft zu schnuppern, einmal hinter die Kulissen eines Filmdrehs zu schauen und eine völlig neue Erfahrung zu machen.

Mir hat es super gefallen und ich hoffe bald wieder die Chance zu bekommen, bei ... [Erfahrung weiterlesen]einem anderen Projekt mitwirken zu dürfen!

Garpa Garten & Park

von Angelo R. #112046

Nachdem ich von starboxx im Vorfeld alle Details für das shooting erhielt , war ich perfekt vorbereitet.
Das Team vor Ort war sehr professionell und freundlich. Obwohl das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, war die Zusammenarbeit sehr angenehm und wirklich super. Weitere Aufträge immer wieder gerne!

Galeria Kaufhof

von Anastasija L. #178004

Das Galeria Kaufhof Shooting war meine erste Erfahrung vor der Kamera. Ich war total aufgeregt auf den Drehort und das Team. Das Shooting fand in einer Atelierwohnung statt. Wir wurden sehr nett empfangen (obwohl wir viel zu früh vor Ort waren:)). Nach einem leckeren Tee und Frühstück wurde ich gestylt und umgezogen. Die Atmosphäre war zum Wohlfühlen, sodass ich keine Berührungsängste vor der Kulisse und den Mitarbeitern hatte. Zu entspannender Musik wurde ich dann fotografiert. Den Job kann ich jedem empfehlen, weil sich das Team individuell auf jedes Modell einstellt und man unheimlich nett aufgenommen wird.

Bombardier Transportation

von Jennifer D. #170640

Ich wurde gleich zu Beginn am Set sehr freundlich empfangen. Das Produktionsteam war gut gelaunt und es war eine recht entspannte Atmosphäre. Nachdem alle Statisten und Darsteller eingetroffen waren haben wir alle wichtigen Informationen erhalten.

Der Hinweis, dass unsere Sicherheit und Gesundheit vorgehen würde stand dabei im Vordergrund. Somit sollten wir beim Dreh im Straßenverkehr vorsichtig sein. Eine Szene noch mal zu drehen sei kein Problem. Uns wurde auch gesagt, dass wir bei dem warmen Wetter genug trinken und essen sollten. Für ausreichend Verpflegung wurde gesorgt und zur Mittagszeit bekamen wir noch belegte Baguette und Brötchen.

Es gab ausreichend Pausen in denen man mit den anderen Statisten in ein Gespräch kommen konnte um Erfahrungen auszutauschen oder sich einfach zu unterhalten. Die Gruppe untereinander war insgesamt sehr stimmig. Alle waren sehr freundlich. Bei den Dreharbeiten wurden auch zwischendurch Witze gemacht und viel gelacht. Das hat die Stimmung aufgehei... [Erfahrung weiterlesen]tert sodass eine Lockerheit entstand.

Wir hatten zuvor im Briefing die Info bekommen dass wir verschiedene Outfits mitbringen sollten. Vor Ort wurde dann jedem sein Rolle "auf den Leib geschneidert". Wir haben verschiedene Szenen beim Fahren und einsteigen gedreht so wie auch Bildideen für Fotos umgesetzt. Dadurch, dass das Team so nett war, war es auch nicht schlimm, einiges andauernd zu wiederholen.

Geduld benötigt man schon als Statist und Darsteller. Es ist sinnvoll, sich für drehfreie Zeiten, wenn man mal nicht in einer Szene integriert ist, etwas zum Lesen mitzubringen. Ich fand es aber sehr interessant, zwischendurch einfach mal zuzuschauen.

Für mich war es ganz besonders toll, dass wir sehr ernsthaft und konzentriert am Set waren aber es trotzdem kein bisschen stressig war. Ein Drehtag kann lang sein da ist es schon sehr viel wert, wenn das Produktionsteam es schafft, alle bei Laune zu halten.

Das Produkt an sich, also der Elektrobus hat mir auch sehr gut gefallen und deshalb war ich auch besonders gerne als Statistin dabei.

Ich würde solch einen Job denjenigen empfehlen, die gerne im Team arbeiten können. Man darf sich nicht verunsichern lassen, wenn Szenen andauernd wiederholt werde. Es ist etwas Geduld gefragt, aber dafür hat mein ein spannendes Umfeld und lernt tolle Menschen kennen.

Bombardier Transportation

von Hilke K. #159659

Ein ausgesprochen angenehmer Job! Morgens bin ich, gegen gemütliche 9 Uhr, von Hannover in Richtung Braunschweig losgefahren, wo der Dreh pünktlich um 11 Uhr starten sollte.

Dann ging es bei schönstem Sommerwetter, in einem Elektrobus der neusten Generation mit induktiver Ladetechnik (das Thema des Imagefilms), durch Braunschweig. Obwohl ich einen ganzen Koffer verschiedener Outfits zur Wahl mitgenommen hatte, brauchte ich mich nicht einmal umzuziehen und konnte so bleiben wie ich war.

Meine Aufgabe als Fahrgast bestand darin, entspannt aus dem Fenster oder auf mein Handy zu schauen und ab und zu mal ein- oder auszusteigen. Alles in Allem ein unterhaltsamer, stressfreier Tag (jedenfalls für uns "Fahrgäste") mit einem super netten, routiniertem Team.

Bombardier Transportation

von Sina H. #82134

Am 26.8.2015 habe ich für den Kunden Bombardier in Braunschweig gedreht. Da ich schon eine Weile nicht mehr vor der Kamera stand, war ich etwas aufgeregt aber ich freute mich sehr auf den Dreh.

Am Set angekommen, wurde ich herzlich vom kleinen freundlichen Team (8 Leute) und 10 sympathischen Statisten empfangen.
So hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Nachdem die Kleidung und Requisiten besprochen wurden, haben wir den Ablauf der Szenen und die Story durchgesprochen.

Dann ging es los. Gedreht wurde in einem besonderen E-Bus. Mit diesem ging es dann quer durch Braunschweig.
Da wir an dem Tag über 30 Grad und Sonnenschein hatten, mussten einige Szenen wiederholt werden, um Anschlussfehler bzgl. des Lichtes zu vermeiden.

Am Set herrschte eine freundschaftliche Atmosphäre, für Verpflegung wurde gesorgt.
Nach 8 Stunden war der Dreh zu Ende.

Was ich euch als Tipp mitgeben kann, wer als Neuling einsteigen möchte: zwischen den Szenen gibt es viel Leerlauf und somit lange Wartezeiten ... [Erfahrung weiterlesen]bis zum Einsatz. Nehmt euch ein Buch mit oder eine andere Beschäftigung. So könnt ihr die Wartezeit gut überbrücken.

Bombardier Transportation

von Shkelzen R. #128064

Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmals an das Starboxx-Team für diesen tollen Job!

Wir haben einen Imagefilm für ein deutsches Transportunternehmen gedreht. Die Crew hat uns super betreut und immer auf dem Laufenden gehalten, in Bezug darauf, was als nächstes folgt. Es wurde sehr viel gelacht.

Gedreht haben wir in einem neuen Bus und sind somit knapp 10 Stunden mit dem Bus durch Mannheim gefahren. "Sonderfahrt"! Alltägliche Bussituationen, einsteigen, Ticket bezahlen, Musik hören, etc wurden dargestellt.

Wir waren eine bunte Truppe, Schüler, Senioren, Groß, klein, verschiedener Nationen!

Alles in Allem ein super Tag!
Vielen Dank an Starboxx
Grüße! Shkelzen

Bombardier Transportation

von Johannes W. #162939

Der Dreh für den Imagefilm der Firma Bombardier Transportation in Mannheim war meine Premiere als Kleindarsteller und ich habe mich im Vorhinein sehr darauf gefreut. Umso glücklicher war ich im Endeffekt über den gesamten Ablauf des Tages.
Nach einem kurzen Briefing und Kennenlernen des gesamten Teams sowie den Kollegen, starteten wir unsere Tour mit dem Bus durch Mannheim und nahmen alle notwendigen Szenen auf. Das Team war dabei sehr nett und hilfreich und hat sich gut um uns gekümmert (auch was Speis und Trank anging ;-)). Es waren alles Vollprofis, die genau wussten was sie wollen und konnten das auch mit Spaß und einer sehr motivierenden Art vermitteln. Der Tag verging wie im Flug und hat wirklich viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Einsatz und weitere tolle Erfahrungen.

Johannes

Fotoshooting Studioline

von Aaron E. #165401

Hallo,
ich heiße Aaron, bin fast 9 Jahre alt und hatte mein letztes Fotoshooting mit und für Studioline Photography.
Vorher war ich etwas aufgeregt, aber schon als ich zur Tür rein kam, habe ich mich wie bei einem Besuch
bei Freunden gefühlt.
Alle Beteiligten waren sehr nett, offen, freundlich und lustig!
Wenn man sich wohlfühlt, geht auch alles wie von alleine und es fühlt sich mehr nach Spaß, als nach 'Arbeit' an.
Ich durfte wie ich-selbst sein, in Rollen schlüpfen, mit anderen eine Familie darstellen
und dabei machen,was die Fotografin wollte, aber auch eigene Ideen einbringen (zum Beispiel auf drei den Luftballon fliegen lassen, den Ball auf dem Finger drehen, springen u.s.w)
So vergingen die Stunden wie im Fluge.

Ich fand es schön, dass meine Mutter auch dabei war, so fühlt man sich sicher und kann sich frei bewegen.
Und ich fand das leckere Essen und das viele Naschi gut.

Insgsamt war es ein toller Tag und ich freue mich schon ganz doll aufs nächste Mal!


Imagefilm Skrein

von Severin A. #94833

Ich wurde ganz kurzfristig als Darsteller für den Imagefilm der Schön Kliniken gebucht. Es fanden zwei Drehtage in der Schön Klinik und der Umgebung in Schönau am Königssee statt. Donnerstag ging es um 11 Uhr los. Außer mir waren noch drei Statisten, Produzent Max Skrein und sein Team bestehend aus Kameramann, Kameraassisten und Runner vor Ort.

Es ging im Imagefilm darum, einen Patienten zu spielen der in der Schön Klinik einen Rehaaufenthalt verbringt.

Am Vormittag drehten wir eine Szene im Fitnessraum wo der Patient auf verschiedenen Geräten sein Training absolviert und von einem Arzt betreut wird. Und ja, ich kam auch sehr ins Schwitzen. Danach war ich mit dem Produktionsteam Mittagessen. Ein tolles sehr freundschaftliches, unkompliziertes Team. Mir kams vor als kannten wir uns schon ewig. Eine echt super Basis zum arbeiten. Am Nachmittag drehten wir dann eine Behandlung mit einer Physiotherapeutin, danach Volleyball-, Basketball- und Federballspiel mit Therapeuten und andere... [Erfahrung weiterlesen]n Patienten die von den Statisten dargestellt wurden sowie ein Aufklärungsgespräch mit dem Therapeuten. Als das alles gedreht war gings auf eine Alm in der Umgebung wo ich als Patient noch beim gemütlichen Wandern inmitten von Schafen und Ziegen gefilmt wurde. Gegen 20 Uhr waren wir fertig und aßen noch gemütlich zu Abend.

Am Freitag gings dann um 7 Uhr los. Ich musste wieder sportliche Höchstleistungen abrufen. Erst kraulen im Freibad und danach mit Ruderbooten auf den Königssee und eben Rudern, schwimmen und Kopfsprünge im Königssee. Um eben das Bertechsgadner Land einzubinden wie es ein Patient vor Ort machen könnte. Aber so anstrengend es auch war, da es doch immer einige Takes brauchte, war es auch ein bisschen wie Urlaub. Und schon wie am ersten Tag alles in entspannter aber völlig professioneller Atmosphäre.

Um 13 Uhr hatte das Team dann alles im Kasten und wir gingen noch essen und verabschiedeten uns.

Im Ganzen muss ich sagen. Ein perfekter Dreh mit Profis der riesig Spass gemacht hat und sicher ein Tolles Ergebnis hervorbringt!

Fotoshooting Studioline

von Michael L. #163695

Das war mein erstes Shooting und ich hatte ziemliches Glück, denn alle waren super nett und professionell. Es gab sogar Kleinigkeiten zu Essen und Getränke satt. Jeder der beteiligt war, hat sich im Lauf der Zeit persönlich vorgestellt, was ich besonders schön fand.

Nach einiger Wartezeit wurde ich passend eingekleidet und die Haare bekamen auch noch den letzten Schliff, und dann ging es auch schon los. Ich war froh, das ich für das Shooting Vater wurde, denn es war mein erstes, ich war aufgeregt und hoffte alles richtig zu machen. Aber die Kinder lockerten das Ganze auf und die Aufmerksamkeit ruhte auf Ihnen. So konnte ich entspannt meinen Job machen: Gut aussehen und das auch ausstrahlen.

Dann ging alles sehr schnell und nach einigen Einstellungen war dann auch für mich Schluss und ich konnte nach Hause fahren. Ich finde das eine tolle Sache, man wird eingekleidet, schön gemacht, sieht die ganze Zeit schöne Menschen und hat dann irgendwann neben der Aufregung einen schönen Tag... [Erfahrung weiterlesen]. Zusätzlich gibt es dafür auch noch Geld.

Der Fotograf hat es zwischendurch auch auf den Punkt gebracht: Wir (meine Frau fürs Shooting und ich) sind keine Super-Models, sondern schöne Menschen von der Strasse, denen man auch abnimmt für Produkt (in diesem Fall ein Fotostudio für alle Menschen) zu stehen und andere damit animiert das auch mal zu tun. Also keine falschen Hoffnungen, einfach eintragen und ab und zu entspannte Tage bei guter Entlohnung. Das war mein erster Job und ich bin jetzt seit einem Jahr angemeldet bei verschiedenen Model-Agenturen und Plattformen wie starboxx.

ENSO Energie Sachsen Ost

von Katharina S. #102442

Das Fotoshooting für die ENSO AG war der zweite Auftrag, den mir Starboxx vermittelt hat. Wie beim ersten Mal auch, war die Organisation super und der Kontakt zum Starboxx-Team sehr nett und professionell.

Vor der endgültigen Entscheidung des Kunden wurde ich gebeten, ein paar aktuelle Fotos zu schicken.
Nachdem der Kunde sich für mich entschieden hatte, bekam ich die Details bzgl. Ort, Zeit und welche Kleidung ich mitbringen sollte.

Das Shooting fand draußen vor dem Umspannwerk der ENSO AG statt. Dabei waren ein weiterer Werbemodel-Kollege, eine Dame von der Werbeagentur, eine Dame von ENSO, eine Visagistin und der Fotograf – alle sehr sympathisch und lustig.

Nach dem Schminken und kurzer Stellprobe ging es gleich los. Der Fotograf und die Damen von ENSO und der Werbeagentur gaben uns konkrete Anweisungen. Insgesamt hat das Shooting 3 Stunden gedauert – mit einigen Pausen zwischendurch, in denen das Team die Aufnahmen checkt und diskutiert, welche Variationen von Standort, Kleidun... [Erfahrung weiterlesen]g etc. aufgenommen werden sollen.

Gefallen haben mir besonders die lockere und entspannte Atmosphäre und die professionelle Abwicklung.

Verpflegung gab es in dem Fall nicht, weil das Shooting draußen direkt vor dem Umspannwerk stattfand. Starboxx hatte mir aber im Vorfeld gesagt, ich solle etwas zu trinken mitnehmen. Außerdem hat das Shooting auch nur bis 12 Uhr mittags gedauert, so dass das für mich kein Problem war.

Mir hat es viel Spass gemacht! Danke noch mal an Starboxx für den Auftrag und die gute Betreuung!

Viele Grüße,
Katharina

Imagefilm Skrein

von Florentina L. #148079

Ein toller Tag mit einem dynamischen & gut eingespielten Team. Es hat Spaß gemacht.

Als ich von dem, doch sehr kurzfristigen, Dreh erfahren habe, hab ich spontan zugesagt.
Der Drehort Schönau am Königsee war natürlich bei dem schönen Wetter ein sehr erfreuliches Detail.
Trotz der hohen Temperaturen hat die sportliche Betätigung viel Spaß gemacht.
Es gab einige kurzfristige Änderung der geplanten Szenen bzw. vom gesamten Ablauf, was aber nicht weiter gestört hat. Das gesamte Team hat gut harmoniert und somit war es ein angenehmer & erfolgreicher Tag.

Fotoshooting Studioline

von Marcel B. #50147

Die Arbeit am Set von " Studioline" war professionell und sehr gut organisiert.
Das Kostüm und die Maske haben sich nach meinem Erscheinen am Set direkt um mich gekümmert und zusammen mit mir die passenden Klamotten für die verschiedenen Sets ausgesucht.

Außergewöhnlich bei diesem Job war allerdings das es verschiedene Fotografen waren die mich in unterschiedlichsten Set´s abgelichtet haben
Es war von daher für mich eine große Herausforderung, da man sich in der Regel auf einen Fotografen einspielen muss.
Ich empfand es als absolut professionell auch die Bilder die ich am Set einsehen durfte erfüllten all meine Erwartungen :)

Ich stehe seit Jahren als ausgebildeter Schauspieler für div. Jobs u.a auch Fotojobs vor der Kamera und würde mir einfach wünschen dass es bei jedem Job so reibungslos ablaufen würde. Ich gebe dem kompletten Team von " Studioline " 1000 Punkte :) für die perfekte Organisation , das tolle Team, die Locations und das tolle Catering am Set :)

Wichtig ist für je... [Erfahrung weiterlesen]den der es verfolgt in dieser Branche Karriere zu machen: Bleibt und seit immer Ihr selbst, seit aufmerksam und vor allem Professionell.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse vom "Studioline" Fotoshooting

LG Marcel Bartl

Gefunden: 811     Seiten: «« 1... « 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 » »»